Hallo liebe Trödelmenschen, Hallo liebe KiTa-Interessierte!

Schön, dass ihr euch für den Trödelmarkt & Tag der offenen Tür in der KiTa Sulzbachstraße 6 interessiert.
Der Trödelmarkt findet im Innenbereich (EG + 1. OG) und bei gutem Wetter auch im Außenbereich statt.

Den nächsten Termin für den Trödelmarkt & Tag der offenen Tür im Herbst 2024 geben wir hier demnächst bekannt.

Neben dem Verkauf von Kleidung, Spielsachen u.v.m. gibt es auch eine Cafeteria mit u.a. frischen Waffeln, Kuchen und Getränken.

Der Gesamterlös der Cafeteria geht zugunsten des Fördervereins der KiTa Sulzbachstraße.

innenbereich

Für einen Stand im Innenbereich können Tische gegen einen Aufpreis (Achtung, begrenztes Angebot!) gestellt werden. Kleiderstangen müssen immer separat selber mitgebracht werden.

Außenbereich

Für einen Stand im Außenbereich müssen immer Tische oder Decken mitgebracht werden. Ob der Trödelmarkt auch draußen stattfindet, können wir aufgrund der Wetterlage erst kurz vorher bekannt geben. Daher kann man sich auch am Tag selber noch kurzfristig anmelden.

Standplatzanfrage für den KiTa-Trödelmarkt

Fragt jetzt euren Standplatz an!

Mit dem folgenden Formular könnt ihr demnächst wieder eine Anfrage für einen Stand für unseren Trödelmarkt im Herbst 2024 in der KiTa Sulzbachstraße stellen.

Achtung: Diese Anfrage ist noch nicht mit einer verbindlichen Standzusage verbunden. Wir prüfen eure Anfrage und melden uns zeitnah bei euch.

Soweit freie Standplätze vorhanden sind, teilen wir euch dies mit und bitten euch zugleich, die vereinbarte Anmeldegebühr (Überweisung oder Paypal) zu zahlen. Erst mit Zahlungseingang bei uns ist der Standplatz verbindlich gebucht.

Name
Achtung! Plätze im Außenbereich gibt es nur bei schönem Wetter und können nicht garantiert werden!